Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 10:23   #1 (permalink)
dany0700
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2004
Beiträge: 11
Standard

Hallo ich suche einen Desinger für eine Clanseite weil ich das echt nicht kann ...
Naja am besten wäre es Kostenlos, wäre echt nett und zwar ist es eine
Ofp-Clanseite die wir ca. in nem Monat aufmachen also wer lust hat uns was zu Basteln kann das gerne machen

Name des Clans werden wir ca. in 5 Tagen entscheiden vielleicht könntet ihr ja dazu auch was beitragen, Clan-Script wäre das hier -> Klick <-
Also das Desing sollte schon einsetztbar in das Script sein aber das kann ich ja selber sein...

Also wäre echt nett wenn ein User das mal machen würde danke schon mal,
einzellheiten gibts per Pnanfrage oder Icq -> 292056698 <- :thx:

Gruß
Dany
__________________
A line allows progress, a circle does not.
dany0700 ist offline   Mit Zitat antworten