Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 21:07   #5 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Standard

Zitat von MaSch0815 Beitrag anzeigen

...Ich wollte nur fragen ob es vielleicht hier im Forum einen netten Root Betreiber gibt der mir die DVDs per FTP bereitstellt und mir somit eine längere timeoutzeit erspart...

Hier bei ging es um die reine Zeiteinsparung, den die 14GB hast du nun mal nicht eben schnell hochgeladen...

Und noch mal, die Spiele mit CD/DVD und Hüllen stehen hinter mir im Schrank. Und das fängt bei OFP an... (incl. Original Keys... natürlich)
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)

Geändert von MaSch0815 (10.02.2011 um 21:11 Uhr).
MaSch0815 ist offline