Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 15:25   #1 (permalink)
MaSch0815
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Dessau
Alter: 52
Beiträge: 43
Icon13 ARMA2 + OA DVDs im Netz? die Zweite...

Das war was für den LOL-Bot...
siehe: ARMA2 + OA DVDs im Netz?
Danke sehr geehrter Herr MOD für das schnelle schließen. Hast den Finger immer relative schnell am Abzug was und das wohl nicht nur im Spiel!?

Das ich die DVD evtl. vielleicht auch selber habe und sie zum Aufsetzen eines Roots gebrauchen könnte ist Euch nicht in den Sinn gekommen.
Erst mal wettern. Raubkopierer usw... mann mann mann
Ich wollte nur fragen ob es vielleicht hier im Forum einen netten Root Betreiber gibt der mir die DVDs per FTP bereitstellt und mir somit eine längere timeoutzeit erspart, aber wenn das schon so los geht und mit selchen Post beantwortet wird mach ich mir nicht viel Hoffnung.
Das ich dann natürlich "meine" eigenen ARMA Keys verwende, sollte sich eigentlich von selbst verstehen.

Ich bedanke mich noch mal in allerhöchster Form für die tatkräftige Hilfe hier und wünsche noch einen angenehmen Tag.


nerv...
__________________
Achtung Signatur...
-------------------

Die schönsten Zitate der aktuellen Zeit....
Wie wahr, wie wahr. Leider...

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)
"Wer nicht viel weiß, erzählt viel. Wer viel weiß, erzählt aber nicht viel." (aufgeschnappt im ARD Morgenmagazin)
"Gefährliches Halbwissen..." (unbekannt)
MaSch0815 ist offline