Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 17:07   #8 (permalink)
Wobbegong
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 13
Standard

Hey Vienna & co.

Ich finde diese Möglichkeit (
Zitat:

TempNul="bo_mk82" spawn {for "_i" from 1 to 10 do {_b=_this createVehicle [(getPos flieger select 0),( getPos flieger select 1), 195];_b setDir getDir flieger ;sleep 1}}

) ideal, um die KI einen Airstrike fliegen zu lassen.

Mich stört nur etwas, dass die Fallgeschwindigkeit der Bomben so langsam ist. Das sieht dann komisch aus, wenn diese ohne Tempo angeflogen kommen.
Nun meine Frage: Kann ich den gespawnten Bomben noch eine Geschwindigkeit (am besten die des Trägerflugzeugs) zuweisen? Mir ist klar, dass ich dann mit der Position des Auslösers etwas experimentieren muss, damit die Bomben ihr Ziel treffen, aber sie kämen dann etwas realistischer angeflogen.

Ideal (die Luxuslösung) wäre, das Flugzeug (in meinem Fall eine SU 25 mit 250-kilo Bomben) würde diese per Auslöser auch tatsächlich abwerfen.
Ich hatte es über die Syntax "Flieger fire AirBombLauncher" versucht, aber das klappt nicht. In den vielen Threads, die ich zum Thema angesehen hatte, fand ich keine wirkliche Lösung dafür.

Wie kann ich sowas bewerkstelligen?

Danke schonmal!
Wobbegong ist offline