Und nun haben wir gestern den "Belastungstest" nochmal mit uns drei als "echte Spieler" (die nicht nur einem kreisenden Heli zuschauen
)wiederholt - und siehe da: KEIN Absturz in 3 Stunden Spielzeit!!
Was nun GENAU dafür verantwortlich war - keene Ahnung. Aber nach dem Löschen älterer Profile (die mit älterer Patch-Version angelegt wurden), löschen der config und dem Angleichen der Battleye-dll Versionen lief das Game im Netzwerk auch mit deutlich weniger Mini-Rucklern und insgesamt einfach griffiger, besser. Also irgendetwas davon muss geholfen haben.
Der Absturz mit "Device reset failed..." kam auch nie wieder, nachdem ich neue Sound- und DirectX -Treiber installiert habe.
Gott sei Dank klappt's endlich, meine Haarpracht ist ob dieses Theaters in den letzten Wochen auch nicht gerade üppiger geworden
.
Vielen Dank an alle, die hier behilflich waren, m. E. kann dieses Thema hier jetzt ZU.