Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 15:18   #16 (permalink)
Granatenjongleur
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Granatenjongleur
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 25
Standard

Und nun haben wir gestern den "Belastungstest" nochmal mit uns drei als "echte Spieler" (die nicht nur einem kreisenden Heli zuschauen )wiederholt - und siehe da: KEIN Absturz in 3 Stunden Spielzeit!!

Was nun GENAU dafür verantwortlich war - keene Ahnung. Aber nach dem Löschen älterer Profile (die mit älterer Patch-Version angelegt wurden), löschen der config und dem Angleichen der Battleye-dll Versionen lief das Game im Netzwerk auch mit deutlich weniger Mini-Rucklern und insgesamt einfach griffiger, besser. Also irgendetwas davon muss geholfen haben.

Der Absturz mit "Device reset failed..." kam auch nie wieder, nachdem ich neue Sound- und DirectX -Treiber installiert habe.

Gott sei Dank klappt's endlich, meine Haarpracht ist ob dieses Theaters in den letzten Wochen auch nicht gerade üppiger geworden .

Vielen Dank an alle, die hier behilflich waren, m. E. kann dieses Thema hier jetzt ZU.
__________________

Warum suchen wir nach intelligentem Leben im All?

Ist ja schon auf diesem Planeten kaum zu finden.....
Granatenjongleur ist offline