Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 21:04   #5 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hatte ich auch (auch wenns bei mir andere Hardware war).
Du MUSST dein OFP auf version 1.91 hochpatchen und dann OFP immer über die flashpointbeta.exe starten.

Warum der Fehler?
Weil BIS damals nicht wusste was es heute für Grakas geben wird.

Warum hochpatchen?
Weil BIS immerhin gegenüber vielen anderen Herstellern eine zwischenlösung zwischen OFP2 und OFP1 gemacht hat in dem sie eine Lösung speziell für OFP1 entwickelt haben die zwar nicht total ausgereift ist (den das ding trägt >beta< im namen) aber funktioniert.
Und mit Version 1.91 (wenn ich mich nicht täusche) wird die flashpointbeta.exe erst hinzugefügt.

Und wo gibt es die Patches?
Auf dem Center noch nicht weil ich derjenige bin der sich für die Patches gemeldet hat aber du findest sie auf der offiziellen OFP1 Website im Download Bereich sauber aufgelistet.

http://www.flashpoint1985.com/downlo...d.html#patches
Atomic ist offline