Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 17:22   #3 (permalink)
Wobbegong
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 13
Standard

Danke für die vielen Links, das ist genau das Richtige für mich

Seit ich Arma 2 habe bin ich wieder dem Rumbasteln verfallen, da brauch ich ein paar Quellen zum Stöbern und hoffe, das bald ein Guide rauskommt.

Im Anhang ist noch die erwähnte Beispielmission, in der man als Schütze eine KA123 steuert. Wichtig ist bei der Erstellung, dass der Hubschrauber leer platziert wird und die Besatzung via Sythax eingesetzt wird. Am Besten gruppiert man die Besatzung gar nicht, falls doch sollte der Pilot nicht Anführer sein.

In der Beispielmission wird auf Kronzky's UPS- Script zurückgegriffen,(Armaholic - Editing and Scripts - Urban Patrol Script for ArmA2 updated) dies betrifft aber nur das Verhalten der Feinde und hat nichts mit der Hubschraubersteuerung zu tun.

Viel Spass!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip KI_Helisteuerung.Chernarus.zip (14,2 KB, 66x aufgerufen)

Geändert von Wobbegong (04.02.2011 um 17:34 Uhr).
Wobbegong ist offline