Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 13:19   #7 (permalink)
Granatenjongleur
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Granatenjongleur
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 25
Standard

Wir haben 1 Win7 Rechner und 2 WinXP dabei, habe überall in den entsprechenden Pfaden unter "AppData" oder "Application Data" und auch überall sonst geschaut und scannen lassen, einfach nix zu finden.

Ok, wenn Battleye für LAN nicht zwingend benötigt wird (verstehe ich aus deinen Antworten, burns) würde ich es ohne probieren wollen. Aber versucht die Engine nicht automatisch, beim Starten des Servers auf die Battleye .dll's zuzugreifen? Wenn es kein dedi Server ist, kann ich bei der Einrichtung jedenfalls nirgendwo BE deaktivieren - oder doch? Wisst ihr evtl. wo?
__________________

Warum suchen wir nach intelligentem Leben im All?

Ist ja schon auf diesem Planeten kaum zu finden.....
Granatenjongleur ist offline