Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 14:05   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wenns gar keine gibt hat sich wohl ArmA verschluckt ... ich kenn bisher nur das es nicht wusste wo er sie hinspeichern soll, aber das keine vorhanden ist

Falls sie gar nicht mehr auftauchen will, vllt. hilft es dann sie per -profiles - Bohemia Interactive Community in einen Pfad deiner Wahl zu zwingen.


Zu BE kann ich auch nur vermuten, da ichs selber nie benutze. Aber es gibt im inet schon genug Fummelsfehlerberichte darüber (insofern ArmA nicht explizit als Admin gestartet wird, oder, oder, oder..), da würd ich es im LAN einfach ganz auslassen.
__________________

burns ist offline