Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 11:51   #2 (permalink)
Granatenjongleur
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Granatenjongleur
 
Registriert seit: 06.12.2006
Alter: 49
Beiträge: 25
Standard

Ach ja, nochwas...ich habe alles auf meinem Rechner (und auch auf den Rechnern der Kumpels) nach dieser verd.... Arma OA.rpt abgesucht bzw. absuchen lassen. Versteckte Ordner wurden aktiviert, ich haben Suchen über das ganze System nach Dateien mit .rpt -Endung durchführen lassen - hat alles nix gebracht, ist einfach nicht zu finden.

Gibt es seit Version 1.57 evtl. keine Crash Reports mehr? Oder heißen die jetzt anders/liegen die woanders?

Ist natürlich sehr frustrierend, wenn man einfach so zack auf den Desktop geschmissen wird, keine Fehlermeldung erhält und dann noch nicht einmal im Errorlog nachschauen kann.

Was kann ich noch tun?
__________________

Warum suchen wir nach intelligentem Leben im All?

Ist ja schon auf diesem Planeten kaum zu finden.....
Granatenjongleur ist offline