Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 14:43   #4 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

"GraphicsDriver" = "x11drv|ttydrv".

Ging unter OFP und ArmA wunderbar ohne X auf unserem schlanken Debian. Hatte allerdings dann tatsächlich ein oder zwei Mal den Hänger, weil ne Win.DLL explodierte und WINE den error output nicht auf eine TTY lenken konnte. Nagut, Neustart (WINE) half. Output liess sich auch unterdrücken (wegen GUI-Kram) - wenn ich nur noch das Shellskript finden würde...


Edith: Hab mal unseren Admin gefragt ob er das Skript noch rumliegen hat, allerdings ist er sich nicht sicher, ob das alles nicht auch ohne TTY-Treiber und dennoch via Terminal ging.

Zitat:

[...]
wine ${SERVER}/config=${CONFIG} -port=${PORT} -netlog -name=${ADMIN} -mod=${MODS} 2>&1 | tee -a server.log | grep --line-buffered "cannot set text" | sed -u -e 's/.*fixme.*set text "\(.*\)\\r\\n" of other process window (nil)/\1/'>> log.${PORT}.txt
[...]

flickflack ist offline