Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 12:45   #2 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dass Missionen mal liefen und mal nicht, und man nach Auswahl, oder dem Spielstart wieder in die Missionauswahl zurückgefallen ist, ist glaub ich ein bemerkenswerter, aber zumindest für mich unerklärbarer Effekt - seit 2001/2.

Nimm Dir doch mal die Win-Server.exe und teste vllt mal mit Wine durch. Die Leistungseinbußen sind zu verschmerzen (gilt für OFP 1.96c und ArmA 1.x). Aber wenn's dann läuft, könnte das Slashproblem, das Problem sein - lol. Oder Du änderst mal die Mod in diesem einen reproduzierbaren Fall, falls das ACE2-Team nicht genau so etwas untersagt hat.

Eine Hilfe war's sicher nicht, aber vllt fühlt sich wer animiert mitzudenken
flickflack ist offline