Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 12:26   #1 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard Eine neue Graka braucht das Land

Mein geliebtes Exhasi hinterlässt, pardon überlässt mir seinen eineinhalb Jahre alten PC, da es nun auf MacDoof umgestiegen ist! Der PC ist zwar schon etwas älter, doch im Vergleich um Welten besser als meine aktuelle Gurke!

Hier mal die Daten:

Zitat:

Technische Daten:
Prozessor: AMD Phenom™ X4 9650 Quad-Core (2.3GHz, 4 x 512KB = 2MB L2-Cache, siehe Hersteller)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM (nur vollständig nutzbar falls die beiliegende 64Bit-Version des Betriebssystems installiert wird!)
Grafikkarte: ATi Radeon™ HD 4550 (DirectX 10, 512MB DDR3 Grafikspeicher,

Ich hab im Netz gestöbert, ist wohl ein Allround-Rechner der ganz passabel sein soll, bis auf die Grafikkarte die gerne einmal bemängelt wurde.

Nun bin ich am überlegen, ob ich meine "alte" Geforce 9600 GT-S dort hineinstöpsel, oder aber doch gleich eine neue! Kann mir vielleicht bitte jemand der mehr Ahnung hat als ich, was nicht schwer sein sollte, sagen welche der beiden besser ist, und welche neue im Rahmen von ca. 150 Euro den empfehlenswert ist?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline