Thema: CoC Managment
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2011, 10:52   #1 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard CoC Managment

Habe hier rumgesucht und nix dazu gefunden, vielleicht mit falschen Begriffen...


1.)....seit OFP ist es meines Wissens von den scriptBefehlen möglich Einheiten anderen Gruppen zuzuordnen und auch einen anderen operativen Rang zuzuordnen. Richtig/Falsch?

2.) In vielen Missionen fehlt mir die Möglichkeit Einheiten von mir via GUI an eine andere Gruppe zu "verschenken". Auch als Rangoberster einer Seite sollte man die Möglichkeit haben GUI-gestützt die gesamte ChainOfCommand zu jedem beliebigen Zeitpunkt umzuorganisieren.

Beispiele: Warfare, Gunner im HMMV-M2eines anderen Teams wird umgelegt, ich kann ihn zwar einen AI meines Teams reinsetzen, besser wäre aber den AI in sein Team zu "übergeben".

Jetzt die Frage: welche Funktionsmodule/scriptteile/wasauchimmer kennt ihr welche diese Funktion oder Teile davon erfüllen? Oder gar Missionen welche sowas unterstützen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline