Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 21:19   #5 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein Kommentarsystem bedeutet auch ein funktionierendes Account System und diverse Sicherheitsvorkehrungen zu erschaffen sowie Fragen (Verschiedene Sprachen?,HX3 globale Registrierung mit Forum und auf anderen Servern ausgelagerten Websites?,Technische Umsetzung?,Punkte System?,Statistik System?...) zu klären.
Und ich möchte eben jetzt da die echten HX3 Websites online gehen das mit den Accounts richtig anpacken und dabei die Zukunft beachten.
Fest steht nur das wer sich im Forum jetzt registriert auch überall registriert sein wird.

Genau diese Sache (mit allem was dazugehört) wird vor der nächsten Website umgesetzt. Aber eines nach dem anderen.. Jetzt sind wir gerade bei debugging und einbauen von kleinigkeiten bzw. trixen in dem man das Image Modul umfunktioniert zum Gallerie Modul, die sonderseiten mit einem Artikel Modul erstellt und mit dem Menü Modul in die Navi einbaut ohne Seiten von Hand schreiben zu müsssen... .

Wir haben es bis hierhin geschafft,.. wir schaffen es auch weiter.

Aber nun dringenst -> back to topic
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten