Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 20:32   #206 (permalink)
LordGohlem
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 32
Standard hi

Hallo

Ich habe mal eine frage die ich mir selber nicht beantworten kann.

Ich habe probiert was an meinem Pc der Flaschenhals ist also habe ich den Cpu übertaktet und hatte mehr Fps dann habe ich den Cpu wieder auf Normal getaktet und die Graka übertaktet das brachte auch einiges an Fps.

Aber meine haupt frage ist was braucht arma2 dringender einen schnellen Cpu oder ne schnelle graka?

Lohnt es sich in meinen fall in eine Nvidia Gtx460 zu investieren? oder gleich wieder tausende an € ausgeben für die neuen Intel Sandybride?

Vielen dank fürs dürch lesen

Mfg
LordGohlem

------
Mein Pc

Intel core2Duo e8400 regulär auf 3ghz jetzt auf 4ghz
Nvidia GTX260 856MB Ram
8GB DDR2 800MHZ
-------
LordGohlem ist offline