Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 15:41   #19 (permalink)
[E T S]TUX-Player
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 12
[E T S]TUX-Player eine Nachricht über ICQ schicken [E T S]TUX-Player eine Nachricht über AIM schicken [E T S]TUX-Player eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich heisse so wie ich hier heisse^^

Alos clan hab ich schon ^^

Ich bin Semi-Pro^^




und da du mit pf weisst was gemeint ist könnte das ja dein lieblingsserver sein, jedoch rate ich dir da nicth wie wild mit pf zu schiessen, bei zu viel tks worste gekickt

@[:anders^on:]: Clan hab i
ja isch guck mal vorbei auf de server, vllt is ja mal ein FunWar drin oder villt mal einfachspontan mal so, dass alle ets´ler vorbeiglubschen
__________________
A line allows progress, a circle does not.
[E T S]TUX-Player ist offline   Mit Zitat antworten