Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 16:21   #13 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Danke für die Antwort und für die Infos Christopher.

Daß mit dem Eurofigter hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hatte "Ihn" schon unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) endeckt gehabt.
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe, ist es für mich doch ein wenig "irritierend" das sie trotzdem irgendwie im Editor auftauchen.
Da dachte ich man könnte "Configerationsmäßig" was machen...

Armaholic - Modules - BW Compilation
Zitat:

Requirements: Bundeswehr Mod, RAF Eurofighter Typhoon FGR4, Arma 2

Armaholic - Planes - RAF Eurofighter Typhoon FGR4 eigenständige Mod die mitgeladen wird, dementsprechend siehst du auch die Flugzeige im Editor.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten