Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 08:04   #17 (permalink)
anders^on
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen das Grün als BG-Farbe zu nehmen da, das Grün ja so schon recht "nervig" ist.

Ich meinte in entschärfter Form und nur als Hintergrund für die wichtigsten
Überschriften zum Beispiel.
Gibts auch in dieser Form hier zu sehen.

Zitat:

Dann habe ich noch ein Problem mit der Stelle wo du auf #000 und Times New Roman eingehst

Stell dir vor dein Kunde will sowas wie Inhalt einbaun .. wie sieht der aus ?
Schriftart ?
Farbe ?
Abhebung von Überschriften zum restlichen Inhalt ?

Das sind nicht ganz unwesentliche Teile einer Website.

Zitat:

Im übrigen ginge die "Grafik" eher Richtung Clan-Page.

Ich bezog mich in meinem Post auf den letzten von dir.

Zitat:

Eine Idee warum die Leute nicht zu www.xeofreestyle.com oder www.derbauer.de gehen sollten wäre der Unterschied wenn es um die Preise geht. Aber jetzt will ich erstmal lernen und mich verbessern.

Es gibt längts hunderte, wenn nicht tausende Webdesigner, die ein komplettes
Design mit HTML & CSS fürn Appl und'n Ei machen.
Wenn du dich da abheben willst, muss die Seite schobn rundum was hermachen
und vor allem durchdacht sein (Farbschema ? Inhalt .. ?)
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten