Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 00:23   #16 (permalink)
Don_Juan
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 10
Standard

Hallo,
Also erstmal wollte ich mich bei anderson für seine Kritik und verbesserungs Vorschläge bedanken die werde ich mir zu Herzen nehmen.
Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen das Grün als BG-Farbe zu nehmen da, das Grün ja so schon recht "nervig" ist.
Dann habe ich noch ein Problem mit der Stelle wo du auf #000 und Times New Roman eingehst ich wäre dankbar wenn du mir den Zusammen-Hang nochmal etwas näher erklären könntest da, ich irgendwie die Logik aus dem Kontext nicht erschliessen kann.
Vielleicht könnte anderson mir ja noch mehr Tipps geben fände ich nett.
Im übrigen ginge die "Grafik" eher Richtung Clan-Page.
Naja ist schon recht spät ich werde jetzt zu Bette gehen und freue mich auf weitere Vorschläge.
greetz Don

P.S.: Vielleicht kannst du mir ja mal von dir designte Pages zeigen fände ich gut....

//edit:

Eine Idee warum die Leute nicht zu www.xeofreestyle.com oder www.derbauer.de gehen sollten wäre der Unterschied wenn es um die Preise geht. Aber jetzt will ich erstmal lernen und mich verbessern.
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Don_Juan ist offline   Mit Zitat antworten