Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 01:57   #11 (permalink)
ST6_Predator
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

hehe, nene... du musst da wohl noch etwas nachgiebig "Testen"

Ok, das mit dem Tiger ist zum Release nicht anders zu lösen gewesen.

Es gibt vom Tiger nur eine Textur, die leider auf der rechten seite Spiegelverkehrt aufgemappt wurde.

Aber das hat sich dann im nächsten Release erledigt.

Wir haben engen Kontakt zum Autor der uns freundlicher weise die Source-Files sowie freie Anpassungserlaubnis gegeben hat.

Dieser Tiger wird also mit Thermal-Texturen, neuen Waffenpods, korregierten Flare-Laucher und Mastvisier ausgestattet.
Auch die Texturen werden dann richtig aufgetragen.

Thema Eurofighter:

Da der RKSL-Eufi benötigt wird, ist dieser beim starten der Mod auch standard-mäßig unter UK-Forces zu finden.

Schaue mal unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) nach

Liebe Grüße - Christopher

Ps.: ich bitte darum, Fehler bei uns im Compilation-Thread zu posten, da wir nicht jede Community-Seite regelmäßig nach Feedback absuchen, jetzt villt ja, da wir an allgemeines Feedback interessiert sind, aber das wird bestimmt nicht immer so sein.

Danke für die Antwort und für die Infos Christopher.

Daß mit dem Eurofigter hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hatte "Ihn" schon unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) endeckt gehabt.
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe, ist es für mich doch ein wenig "irritierend" das sie trotzdem irgendwie im Editor auftauchen.
Da dachte ich man könnte "Configerationsmäßig" was machen.




Gruß

(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten