Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 00:19   #20 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai Svenson…

Schön nacheditiert und Danke für den…



Ich bin realistisch und ich glaube, dass wir uns „allein“ mit einem solchen Projekt simpel „überlasten“.

Ich will jetzt hier keine (Zitat) „Textberge“ aufhäufen, realistisch und von außen gesehen mag es diesen Eindruck machen das unser „Arsch“ dick genug ist…


Fakt ist, dass wir auf vielen Hochzeiten tanzen. Teilweise aus Eigenmotivation der Member und teilweise weil es die SL so will. Ich möchte keinen "Kollaps" riskieren.


Wir hatten genau mit diesem Hintergedanken diesen Thread mal gestartet… zu unserem Bedauern ohne große Rückmeldung. Wir hatten auch intern versucht, die ZEUS Spielethematik zu kopieren, auch im Sande verlaufen, weil es alleine einfach „zu viel Aufwand“ ist. Das bearbeitende Team wusste gar nicht wie es so etwas bei A anfangen sollte...


So etwas geht IMHO nur mit „Vernetzung“, aber wir sind doch auch nicht allein… es gibt doch auch andere aktive Squads…

Hilfe gern, auch mit „Hand“ und „Hirnschmalz“ anlegen… aber allein…



Was ist denn mit der M.R.A.S. Liga – TomNedry (...also PzGrenBtl417)… ließt der hier mit? GBE... ließt da jemand mit? Was'n mit den Berserke Server Betreuern...




@ Svenson... ich komme aber noch mal bei Euch in's TS.... dann können wir da noch mal drüber schnacken...

Geändert von Grey Wolf (26.01.2011 um 00:22 Uhr).
Grey Wolf ist offline