Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 13:06   #15 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Wie auch schon damals bereits geschrieben, ihr werdet euch im Kreis drehen, wenn hier nicht einer das Ruder in die Hand nimmt, ein Konzept ausarbeitet und man damit arbeitet.
Ich weiß zum Beispiel, dass bei einigen Leuten ACRE ein No-Go-Kriterium ist, und deswegen z.B. auf eine Teilnahme an Events komplett verzichtet wird.
Wenn man solche Sachen aber vorher nicht klarstellt werden falsche Vorstellungen geweckt und das bei einigen eventuell initial erweckte Interesse ganz schnell wieder verloren.
Also: Diskussionbasis in Form eines Konzeptes aufstellen, ansonsten wird's wieder ganz schnell themenfremd wie im letzten Thread auch.

Und Unkenrufe müssen sein, finde sowas schon bedenklich.
Gerade wenn man eine Diskussion führen und etwas größeres auf die Beine stellen will, dann muss man ab und an halt auch mal selber nachschlagen, anstatt "tagelang" auf eine Antwort zu warten.
Zu mal das in Zeiten des Internets nun wirklich keine Herausforderung ist.
Würde ich ja auf der Arbeit auch nicht machen, wenn ich nicht gerade meinen Eindruck beim Chef verschlechtern möchte.

Soviel dazu, und hiermit klinke ich mich auch direkt wieder aus der Diskussion heraus und beobachte mal aus der Ferne, wie das hier weitergeht.
__________________


Geändert von TeRp (25.01.2011 um 13:11 Uhr).
TeRp ist offline