Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 17:12   #1 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 43
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Planung²: Deutsche ArmA2 Coop Community

Hallo Zusammen,

In diesem Thread *kann man sich die gesamte Diskussion um das Thema ansehen.


*= zum Leid der Community bereits geschlossen...


Zusammengefasst:
Es ging wohl darum, ein Kooperation zu schaffen, die den Rahmen für COOP oder Tactical COOP Abende bereit stellt. Berliner19 hat ja zum Bedauern von allen kein Konzept mehr zu Papier bringen können.

Nun ist die Frage an die Clans / Squads und Gemeinschaften gestellt die hier mitlesen… seht Ihr den Bedarf an einer solchen Kooperation, oder wollen wir es bei der Threadschließlung belassen.

Ähnliche Diskussionen und Threads gab es hier bereits… nur wurden diese wahrscheinlich nicht gelesen… (wenn ich TeRp da richtig verstanden habe, weil der User „Grey Wolf“ diese erstellt hat!)




Und wie immer liegt es an der Community selber...
...kommen wir nicht aus dem Quark gibt es eben auch nur Onlinequark.
Grey Wolf ist offline