Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 13:22   #4 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Problem mit Mehrfachbelegungen ist dass ich mir nie merken kann was WAS ist.

Beim G15 kann ich innerhalb eines Profils für eine Applikation 18 Tasten zusätzlich zu den 102 der Tastatur belegen, und das über M1-M3 in 3 Ebenen.

Hat eigentlich wunderbar gepasst, M1 Infantry, M2 Tankturret, M3 Air.

Aber da ich nur noch selten ArmA spiele vergess ich die Belegung der Tasten und muss laufend im Profiler nachschauen.

Entweder BIS codiert endlich mal Multiscreen in der Form ein dass man "Menüs" und "Ansichten" wie Karten, TWS und Radar auf "beliebig" viele (Multitouch-) Bildschirme auslagern kann und das gleichzeitig.
Diese Option muss sich natürlich auch der Fairness halber vom Server via Missionsparameter wieder einschränken lassen.

Bis dahin wäre so ein "Knöppebrett" mit Beschriftung eine Alternative.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline