Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 14:56   #3 (permalink)
Textor
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 18
Standard

Also bei mir geht es nicht. Vielleicht mach ich ja etwas falsch.
Teams sind eingeteilt.

1. Ich drücke Taste 9, dann nochmals die Taste 9 und wähle dann Team red aus.
2. Dann erscheint eine Auswahl mit der Auswahl 1. Bewegen, 2. Ziel, etc.
3. Wähle ich 1. Bewegen erhalte ich die Auswahl 1. Zurück in Formation, 2. Vorrücken, 3. Wegpunkt, etc.

Ich erhalte niemals so eine Option "dorthin vorrücken", weder im Kartenmodus noch in der ego-Perspektive, es sei denn ich wähle die Spieler des Teams red alle einzeln aus und schicke sie dann los.
__________________
Gruß
Textor

Phenom II X6 1090T Black Edition 6*3,2 GHz, Gigabyte 870A-UD3 Rev.2.1 Bios F5a, 8192MB 4x2 PC1333 G.Skill RipJaws CL7-7-7-21, Sapphire Radeon HD 6850 1GB
Textor ist offline