Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 13:59   #20 (permalink)
Skywalker077
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

So, da mir befohlen wurde, hier meine Frage weiter zu stellen werde ich das mal tun.

Zitat:

Wo steht denn da etwas von Chat?
Nur weil das Beispiel vom Buliwyf nicht auf exakt deinen Begehr gemünzt ist, heisst es ja nicht das der zugrundeliegende Befehl falsch ist.

Wollen wir uns doch mal zusammen den Befehl anschauen

Code:
_gridPos = mapGridPosition player
Der Return Wert der in _gridPos gespeichert wird ist ein String.
Jetzt kommt die Master Frage, die ich auch schon im anderen thread gestellt habe.
Wie bekomm ich den Wert OHNE "hint","hint silence" oder einen Sidechat zu benutzen ausgegeben?
Die Methode die dieser befehl für mich eröffnet ist das Selbe wie in dem anderen Thread schon vorgeschlagen.
Eintippen->Spiel starten-> Wert ablesen der eingeblendet wird-> Aufschreiben.
Wie dumm ist das?
In dem anderen Thread war die Frage, ob es nicht einfacher geht. Weil dieser Thread extrem ausgeschweift ist im Thema und eben NICHT das behandelt was ich will.

Wenn es doch anders geht mit diesem Befehl, dann Bitte ich um aufklärung und entschuldigung.
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline