Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 23:56   #1 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard Fehlermeldung 'effects/' is not a class.

Hi

Hantiere gerade etwas mit CAA1 herum, versuche einige alte ArmA1 Maps damit in ArmA2 zum laufen zu bekommen.

Die Missionen ansich laufen auch nach einigen Anpassungen aber bei In und Outros bekomme ich trotz aller ArmA2 anpassungen immer diese Fehlermeldung
Zitat:

'effects/' is not a class.

Hab auch schon in allen möglichen Scripten, Description.ext und in der Mission.sqm selbst geschaut jedoch komme ich nicht dahinter was das sein könnte.

Jemande ne Idee?

Danke schon mal
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline