Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 13:32   #4 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nen Afterburner beim Helo kenn' ich nur von Airwolf her oder aus ACE2

...egal. Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte der Xeno am Donnerstag oder Freitag im TS etwas davon gesagt, dass die Höchstgeschwindigkeit der LBs mit einem Patch oder Betapatch reduziert worden ist. Vllt war es auch wer anders, jedenfalls passt dass zu dem was Du sagst. Es kann also wirklich sein, dass jetzt 150km/h max "definiert" worden ist und man zuvor eine höhere Geschwindigkeit mit dem Klappergestell erreichen konnte. An 180 erinnere ich mich auch dunkel, aber da war's noch ArmA1.
flickflack ist offline