Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 09:23   #1 (permalink)
Bowi
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 37
Standard kurze Vorstellung

Da wir schon ne ganze Weile nen Arma2 OA Server betreiben möchte ich uns mal kurz vorstellen
Wir sind ein Team aus 2 Leuten die gerne Arma2 spielen und deshalb diesen Server betreiben
Wir sind Teil eines Bf2BC Clans sind aber unabhängig von diesem Clan,der Server laeuft zwar unter diesem Clan
wird aber nur von uns beide finanziert,wir nutzen lediglich das TS3 von dem Clan bzw die HP

Was für Leute wir suchen:
Leute die Spass haben am ArmA2 und das im Team
Sollten über 25 sein

Was wir nicht suchen:
Wir suchen keine Member oder dergelchen denn wir sind kein Clan
Irgendwelche Bf2 Kidz


Serverdaten:
Gameserver (10 Slot bis jetzt )
IP :188.40.55.76:2302 (Oder im Filter einfach TWF eingeben)
Map :Lingor 1.1 (Kann auf Wunsch auch geändert werden)
Mission: Domination 2.54 (Leicht modifiziert) auf Wunsch und wenn genug da sind kann man natuerlich wechseln

Teamspeak3
IP:217.79.189.243 Port: 9990

Wir sind meistens am Wochenende Online meldet euch einfach bei Bowman oder El Utz
Bowi ist offline