Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 22:19   #4 (permalink)
[GTU] David
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 12
Icon4

Hallo!!

Nun wühle ich das Thema mal wieder etwas heraus. Ich habe nämlich ein kleines Problem was dieses Programm angeht. Ich habe es mir heute gedownloadet und habe gleich ein Profil erstellt. Nun habe ich aber das Problem das wenn ich im ArmA 2 bin, dass er dann die Befehle garnicht erkennt. Ich habe alles im Adminmodus gestartet, selbst die Spracherkennung. Er erkennt die Befehle nur wenn ich im Builder spreche, aber wenn ich im Spiel bin geht das nicht. Im Builder sage ich z.B. zwei und da erkennt er den Befehl, aber im Spiel nicht.

Ich weiß nicht weiter, hoffe das es hier einige gibt die auch dieses Programm haben. Habe es langsam satt, ständig Tasten zu drücken, vorallem im Gefecht^^

Ich habe Windows 7 Home Premium und von dem Programm die Demo version.

Danke im vorraus!!

MfG David
[GTU] David ist offline