Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 12:20   #3 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo

Also Sorry aber ACE würde ich nur Leuten empfehlen die Hardcore spielen und die mehr Funktionen in Arma2 brauchen.Für einen der nur zocken will reicht Arma2 völlig aus ! Für mein empfinden ist ACE2 wie ne 100 Teiligels Schweizer Taschenmesser Top Qualität aber mehr als die schere,das Messer und ne Schraubenzieher braucht man eigentlich nicht davon.
Ich würde mehr die Soundmods von J.S.R.S empfehlen wenn so was suchst.
Als CTI würde ich dir die WARfare BE oder die CRCTI von SGE empfehlen,die machen Laune und stundenlang Spass.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline