Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 09:17   #7 (permalink)
lil hurican
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 20
Standard

Mir hat es schon bei euch gut gefallen.
Aber nach der neuen Arbeitsstelle hatte ich halt keine Zeit mehr für einen Clan in Arma.
Und das was ich jetzt gegründet habe hat nichts mit einem Clan zu tun, da wir eine Spielgemeinschaft sind die sich nur 1-2 mal Tag trifft um zu zocken, und ab und zu vielleicht noch ein Training machen was auch keine Pflicht ist.

Und was das Abschreiben euren Text zu hat, kann sein das ich euren Text als Vorlage benutzt habe, blos habe ich mehr als nur 2-3 texte abgeändert.

Und wenn du dadurch Ziecken soltest werde ich halt den Admin beauftragen das er dieses Thema löschen soll.
Dann mache ich halt meinen eigenen Text.

Wie es Berliner19 schon sagte man kanns echt übertreiben.

Update!!!

Ich habe den Admin schon beauftragt das er dieses Thema löschen soll, bevor noch ein sogenander Serclaes einen Herzanfall bekommt, weil man Ihren Text als Vorlage benutzt.
Normalerweise soltet Ihr euch geehrt füllen, das man euren Text als Vorlage benutzt.

Gruß LilHurican

Geändert von lil hurican (13.01.2011 um 09:29 Uhr). Grund: text änderung
lil hurican ist offline