Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 21:05   #10 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich kann das Kave nur empfehlen, es ist vom Klang noch deutlich besser als das Medusa.
Das Gewicht ist nach längerer Nutzzeit aber wirklich spürbar
Die Verarbeitung des Kave ist aber wirklich einwandfrei, während die Medusen mit einer Sollbruchstelle direkt oberhalb der Schaniere zu kämpfen haben.

Sehr positiv zu erwähnen ist der Mixer-/Justageregler im Kabel, da der schwerer ausgeführt ist kann man den bequem auf den Tisch legen ohne den durch Kopfbewegungen vom Tisch zu reissen.
Insgesamt scheint mir die Verarbeitung eher auf der stabiler ist besser Schiene aufgebaut zu sein.

Jedoch finde ich und je nach Ohrform/-größe die Medusa da einfach komfortabler.


Ein Zwitter aus Medusa und Kave dürfte zumindets für mih wohl das praktikable Optimum als 5.1 Headset darstellen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline