Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 19:59   #9 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Also ich kann das Roccat Kave nur empfehlen. Ich hatte vorher auch das Medusa und war relativ unzufrieden wegen fehlendem Bass etc. Beim Roccat Kave passt fasst alles. Das Gewicht (600g) ist nach ca 3 Stunden Spielzeit deutlich zu merken und man muss eine Pause einlegen, weil sonst der Kopf ein bisschen schmerzt.

Das Problem, das bestimmte Sounds nicht 5.1 sind hab ich auch. Legt euch mal mit einer M249 Saw hin und schießt das Magazin leer, dabei den Kopf bewegen (Den Abzug nicht loslassen!). Der Sound wird immer so abgespielt, als wäre der Kopf noch gradeausgerichtet. Das Gleiche bei Explosionen oder Raketen Abschüssen.
Sobald ihr den Feuerstoß unterbrecht, egal ob der Kopf schon gedreht ist oder nicht, und ihr dann bei gedrehtem Kopf wieder anfangt zu schießen wird der Sound wieder richtig kommen.
Ist ein Problem mit ArmA, dass es nur zu Beginn eines Sounds den Winkel zu den "Ohren" bestimmt, aber nicht während der Sound abgespielt wird.
Aber was erwarten wir eigentlich noch alles?
JoeJoe87577 ist offline