Thema: Soundprobs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2004, 11:01   #1 (permalink)
Grimmy
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 3
Standard

Halli Hallo!

Ich habe mit nun ein neues System zugelegt.

Nicht das ultimative, aber relativ günstig
AMD XP 2600
Gforce 5200
512 MB RAM

Jetzt habe ich nur leider das Problem, das mir komischerweise nach einer bestimmten Zeit (< 1h) der Sound abschmird (sehr sehr komisch wird). Irgendein rauschen. Das Spiel lässt sich meistens noch ohne Probleme spielen, jedoch hört sich der Sound nicht wirklich gut an.

Sobald ich ofp beende, stürzt mein ganzer Rechner ab. Das wohl komische ist, das ich online die map Hexenkessel mit v1.91 ohne probs spielen kann. Sobald online die map gewechselt wird, geht der Sound nach einer gewissen Zeit verloren.

Natürlich habe ich auch alle Updates der Grafikkarte und des Spieles

Vielen Dank für eure Hilfe

Schöne Grüße

Grimmy
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Grimmy ist offline   Mit Zitat antworten