Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 14:27   #14 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wenn beim Streaming der Engine Daten anfallen die mangels Bandbreite/Ram/weissderGeier in der Windoofs Auslagerungsdatei landen (also ständig), dann wird sich eine hohe Schreibgeschwindigkeit eher positiv bemerkbar machen als eine niedrige.

Ist ins Blaue getippt und ohne aktuelles Hardwarewissen, aber wir kennen ja unsere ArmA Dampflok.


Der Gegentest sieht so aus: Schalte deine Auslagerungsdatei ab und guck wie ArmA läuft.
Wir hatten erst letztens jemandem im TS (oder hier im Forum) der meinte er bräuchte keine Auslagerungsdatei weil er ja 8GB Ram hat
__________________

burns ist offline