Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 22:16   #9 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Habe mich am donnerstag für eine Corsair SSD Force 60GB 2.5" SATA II MLC
les./schr.285/275MB/s Contr. Sandforce endschieden.

reicht aus für win764pro ( ausalgerungsdatei kommt ausserhalb der ssd) und arma2ao for allem kann sie auch schnell schreiben

für bilder, videos, musik, und anderen krempel ist die sata2 mit 64 mb cache schnell genug

bin aber am überlegen ob ich nur die addon ordner von arma2ao auf die ssd werfe und illustrator photoshop auf die ssd - mal schauen.
im grunde ist es ja nur für die lods das dies deutlich besser wird.

und wenn arma von zwei verschiedenen platten läd denke ich ist genug luft man hat ja dann die 285mb von der ssd und nochmal die sata2 dazu - oder begeeh ich jetzt einen denkfehler.
der rest liegt an den spannels.

ob jetzt xy ein wenig länger läd is zweitrangig nur windoof und arma braucht mehr leistung.

Link Shell Extention das wars danke !

bin noch am überlegen einen dritten teil von arma in den ramm zu legen zusätzlich- wo sind noch viele dateien die arma braucht und nicht größer wie 1 gig sind ? habe zwar acht mache aber viel paralell am computer.
Berserker ist offline