Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 02:08   #9 (permalink)
X-one
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 34
Standard

Da es nicht möglich war den ersten Post zu ändern. Hier der aktuallisierte Text!!

Da unser momentane untermieter per ende März gekündigt hat, suchen wir für anfang April oder ggf auch schon früher einen neuen Untermieter.

Was bieten wir:

- 32 Slot ArmA2 OA Public Server
- 500GB Speicherplatz für Mods etc.
- Voller zugriff auf den ArmA2 OA server via FTP zugang
- Webinterface zugriff über den ihr den Server Stoppen und Starten könnt.
- zahlung via Paybal oder Banküberweisung.
- Server Support von einem sehr netten Admin ^^ per TS, MSN, ICQ, Skype oder E-Mail zu erreichen.


Was bietet unser Server:

Prozessor: Intel Core i5-750, 4x 2,66GHz
Arbeitsspeicher: 6GB DDR3-RAM
Netzwerkkarte 100 Mbit

Netzverfügbarkeit 99,5%
Serverstandort Düsseldorf
Backbone: 120 Gbit


Auf unserem Root befindet sich nur noch unser eigener ArmA2 OA Server sonst nichts anderes, kein TS, keine HP etc. Somit sind nur immer maximal zwei ArmA2 OA Server am laufen, welche beide gleichzeitig ohne Probleme laufen. Wir unterstützen auch die ULTIMA RATIO Realwar Liga und stellen unseren eigenen ArmA2 OA Server der Liga zur verfügung.


Bei Vertragslaufzeit von 1 Monat wären 36euro/Monat und bei 3 Monaten 32euro/ Monat.
Und hier Beispiele was ein 32Slots Server als Public bei einem anderen Anbieter kosten würde. Bei ebenfalls 3 Monatigen Vertragslaufzeit.

Swissquake
59.99 euro

Serverline
72euro

************************************************** ************************

Da wir bis jetzt keinen untermieter finden konnten der den alten mit den 40euro/ Monat ersetzen kann. Sind wir nun wohl oder übel gezwungen nach 2 Untermieter zu suchen. Da in diesem Fall dann 3 ArmA2 OA Server gleichzeitig laufen würden wäre es dann nur möglich wenn diese mit max. 20Slots pro Server laufen. Ich denke an 20euro pro 20Slot Server. Dann sollte gewährleistet sein dass alle ihren Server voll ausnutzen können.


PS: Ich möchte an den Server nichts verdienen, mein Ziel ist es nur unseren Server ohne mehrkosten weiter zu finanzieren.

Geändert von X-one (09.01.2011 um 02:37 Uhr).
X-one ist offline