Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 12:01   #16 (permalink)
Jack Unger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Wäre es nicht Sinnvoll eine einheitliche Einstellung für Benchmarks zu finden, welche auch von fast allen benutzt werden kann, damit man hier mal wirklich vergleichen kann?


Ich wollte mein System grad mal mit den Einstellungen von Jack Unger testen, da die beiden Ergebnisse so weit auseinander liegen, wobei mir dann auffiel, dass sich seine Einstellungen ja auch schon voneinander unterscheiden. Zudem kann ich mit meinem Monitor keine Auflösung von 1900 x 1200 fahren und ich glaube nicht, dass das Einstellen dieser Auflösung in der „3d Auflösung“ die selben Werte ergibt.

Da hast du natürlich Recht. Wobei das theoretisch doch gehen sollte mit der 3D Auflösung. So wie ich das verstanden habe rendert das Spiel dann in der Auflösung und verkleinert die Ausgabe entsprechend. Dadurch hat man ja auch eine Art AntiAliasing.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline