Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 11:04   #15 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wäre es nicht Sinnvoll eine einheitliche Einstellung für Benchmarks zu finden, welche auch von fast allen benutzt werden kann, damit man hier mal wirklich vergleichen kann?


Ich wollte mein System grad mal mit den Einstellungen von Jack Unger testen, da die beiden Ergebnisse so weit auseinander liegen, wobei mir dann auffiel, dass sich seine Einstellungen ja auch schon voneinander unterscheiden. Zudem kann ich mit meinem Monitor keine Auflösung von 1900 x 1200 fahren und ich glaube nicht, dass das Einstellen dieser Auflösung in der „3d Auflösung“ die selben Werte ergibt.
Rettich ist offline