Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 23:20   #12 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

amd955be auf 3,41 gig

8gig ddr3 ramm auf 1600mhz

ich hoffe mal auf neue treiber weil irgendwie geht das nicht an

manchmal hängt das bild auch für eine sekunde oder stottert im nächsten moment wieder superflüßig ohne auch nur ein lod aufpoppen.
hatte ich mit der alten karte nie, auch auf settings wo sich die karte totlachen müsste.

hier ist defenetiv irgendwo ein problem

auf der partiton ist nur win7 64 bit und arma - also da kann auch nix zugemüllt sein - bisschen ratloss.

morgen kommt ne sandforce ssd mal schauen vielleicht isses doch die olle sata1 karte.
will ich aber nicht so recht drann glauben
Berserker ist offline