Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 20:38   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

@Kid: Naja, Waffenauswahl ist immer Geschmacksache, da fummel ich nicht mehr dran rum weils auf die jetztige Art & Weise alle Freiheiten zum Angehen der Mission offen lässt. Soll jeder für sich entscheiden wie er zockt. ACE Wounds steh ich nit so drauf, wirsde wohl selber machen müssen


Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Wieso werden 2 Inseln für eine Mission gebraucht?

Weil beide Inseln von IceBreakr sind, und ich mir denke wer die eine hat, der hat die andere auch. Zumal es noch keine Lingor Einheiten gab als ich die Mission Ende November begonnen hatte und deshalb die bösen Molatischen Einheiten einen Teil der Feinde mimen müssen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten