Thema: Feuer -.-
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 07:24   #11 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von kaot22 Beitrag anzeigen

@JoeJoe: ich möchte eine ganze Ortschaft nach einem Bombenangriff in Schutt und Asche gelegt haben und da sollen brennende Häuser zwischen stehen, die Objektvariante wäre demnach zu Umständlich und es würde auch meiner Meinung nach nicht realistisch genug aussehen.

@Anemia: Danke für diese Information, werde mich gleich mal bei machen und dieses durchforsten.


Edit:

Vielen Dank Anemia, es klappt wunderbar, hast was gut bei mir.


Np ... dafür ist das ding ja da , sind alles sachen die ich selbst mal irgendwo zusammen gesammelt habe weil ich sie für eine mission haben wollte.

Mit dem letzten Patch lässt sich auch eine ortschaft in schutt und asche legen. Steht auch im Blog ... steht bei dem PMC features mit drinne. Dafür brauchst du das addon natürlich nicht.
Anemia ist offline