Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 19:42   #1 (permalink)
kLopfgEiSt
Newbie
 
Benutzerbild von kLopfgEiSt
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 48
Standard Arma 2 im Lan?

Ja Moin Leute!!!

hab da so nen kleines problemchen....
Wir wollen auf einer Lan von uns am Fr. Arma 2 spielen ich bin aber der einzige der das Spiel hat....
Viele wollen das erstmal anzocken und dann vll kaufen.
Mein Porblem jetzt ich hab nen Kollegen von mir das Game mitgegeben mit Key usw.
als er das game installierte mit einen originalen key sagt das Spiel key wird benutzt....
Dann wollten wir schauen ob er trotzdem auf einen lan Server kommen kann via Hamachi aber immer wen er Connectet steht da Key in UsE...
haben das Spiel auch schon ind er Firewall ausgeschaltet das dass game nicht mehr über Inet sendet Bringt nix dann findet mein Kollege keinen Server mehr von mir....
habt ihr vll. eine lösung was man da machen könnte?
kLopfgEiSt ist offline