Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 13:47   #4 (permalink)
lil hurican
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 20
Standard Wir suchen noch Members fürs Coop spielen

Hallo Männer wir sind schon mitlerweile 9 Aktive Spieler in unserer Arma 2 Spielgemeinschaft.
Und da wir noch zwei Slots noch zur verfügung haben suchen wir noch 3 Leute die ernsthaft Coop Modus spielen wollen.
Es währe nicht schlecht noch die letzten drei Leute zu finden, dammit wir endlich unsere Squad Einheiten fertig stellen können.

Wir bieden euch:
-Einen gameserver
-Einen TS3 Server
-Eine Abwechslungsreiche Coop Kampange, die wir natürlich selbst machen.
-Und was ganz wichtig für uns ist, eine gute Spiel Athmosphäre.

Wer sich dafür interresiert kann mir per Kontakt auf unserer Homepage eine Nachricht hinterlassen.

German-ArmA-Squad - Hauptseite

Oder uns auf dem TS3 Server besuchen.

TS3: 80.190.208.105 : 11003

Grüße Lil Hurican
lil hurican ist offline