Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 14:42   #5 (permalink)
Google
Newbie
 
Benutzerbild von Google
 
Registriert seit: 19.03.2010
Alter: 45
Beiträge: 16
Standard

Zitat von [GNC]JamesRyan Beitrag anzeigen

Das wundert mich aber doch sehr: Sehe ich es korrekt, dass ihr momentan nur 2 (3) Mitglieder seid? Da scheint mir das Verhätlnis Member:Hp-Aufwand aber irgendwie nicht stimmig

Jup da muss ich James zustimmen. Warum gebt ihr euch eigentlich soviel Mühe bei der Gestaltung der Homepage? Machen die meisten anderen Clans mit einer Mitgliederzahl von 10< auch nicht Beispiele dafür gibt es ja genügend...

Spaß beiseite... Schön das es noch vereinzelt Leute gibt, die für ein Projekt auch noch Zeit investieren.

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann sind TomNedry und HSV glaube ich auch die Veranstalter der GWAC und deren Nachfolger MARS. Es gibt also nach wie vor Mittel und Wege über die MARS Homepage Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Wenn man natürlich sich auf der Pzgren-Homepage anmeldet und damit auch die Benutzerprofile einsehen kann, wirst du dort auch eine ICQ-Nummer sehen. Luemmel sagte es schon sehr treffend und dem kann ich mich nur anschließen: Jeder hat einmal klein angefangen und es stellt sich nur die Frage, was mann daraus machen will.

So jetzt mal ne Frage an den Threadsteller:
Ähm kostet eine Mitgliedschaft bei euch monatlich etwas oder nicht? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar....
Achja und ihr scheint auch nicht nur ein reiner Arma II Clan zu sein, sondern wollt auch noch die Battlefield-Reihe begleiten. Wie funktioniert das?

Geändert von Google (29.12.2010 um 14:56 Uhr).
Google ist offline