Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 09:48   #10 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

sicherlich sind die städte zum geldverdiehen da.
aber man sollte doch nicht einfach reinrushen und dann schnell weiterziehen ( hetz hetz )

man sollte doch zumindest um wichtige punkte im team kämpfen müssen ( damit meine ich jetzt mehr als zwei panzer.)

Wie wäre es denn wenn mindestens ein (vorher nicht bekanntes, natürliche begehbares) Gebäude in der Stadt von den angreifenden Truppen (also mindest ein Spieler muss da rein) eine zeitlang besetzt werden müsste damit die Stadt als gewonnen gilt? Ist mit Sicherheit schwieriger als einfach von der Ferne die Stadt zu plätten und gut...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten