Thema: OA Patch 1.57
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 23:14   #18 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 50
Beiträge: 164
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Das mit dem Lenken ist Kein BUG sondern Feature...

Das mit dem Gegenlenken soll das Drehen des Lenkrades simulieren.
Du lässt beim Wenden ja auch nicht den Lenker los und das Auto fährt wieder gerade aus

Danke für deine Antwort GER_CJ,
aber Du hast mich da sicher falsch verstanden.Ich komme mit der Steuerung über die Tastatur sonst ganz gut zurecht .
Also ich fahre z.B. schnell an ein Camp heran und lenke natürlich vor dem Camp stark auf eine Seite(nach links oder rechts halt) ein bleibe so stehen springe raus laufe ins Camp.
So und wenn ich dann wieder einsteige um weiterzufahren will, lenke ich geradeaus und fahre ,aber dann gehen die Räder wieder zurück in die selbe Position .Muß dann erst die Räder einmal voll auf die andere Seite lenke um das sie wieder geradeauslaufen .Danach läufts wieder sauber.
Außerdem wenn ich im realen Fahrzeug das Lenkrad loslasse fährt es auch sofort wieder gradaus ,oder !
Die Karre hat einfach immer gradauszulaufen wenn ich nicht lenke ansonsten isses ein bug!
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten