Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 21:03   #9 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ich habe es gerne und ausschließlich gespielt , dennoch halte ich immer weniger von der benny warfare.

seit dem damals eingeführten update system verkommt die invasion mit nichts.
zum dummen gerushe um updates und städte.
die möglichkeit alles mögliche einzustellen hat leider wie so oft mehr kaputt als ganz gemacht...

server mit unschlagbaren 6 ai per gruppe die jede taktik im ansatz vernichten.
sind im moment in mode oder die version die ranket ist und die wenn man in der mitte dazu stößt wenig spass verbreitet...

wirds jemals wieder spannende, stunden dauernde warfare geben ? in der auch panzerzüge durch die gegend fahren ?


ich hätte gerne ne grob einschaätzung wieviel aufwand folgende warfare wäre : ( grundlage ne benny edition )

große städte bekommen sectoren 4-6 die gehalten werden müssen zum einnehmen. ( verhindert das lonewolf ohne ai oder teammitglieder 120er sv städte einehmen kann. )

es ist krieg verdammt : jede seite bekommt ein startcontigent an fahrzeugen.
und hubschraubern.

updates für ausrüstung und kaserne werden abgeschaft.

wechsel des spielermodels - für richtig asche kann man sich einen piloten kaufen. nur pilotenmodelle sollen fliegen können. 2- piloten per seite von mapstart an.


wichtige gelände abschnitte werden von einer unabhängigen armee überwacht. die bei jedem mapwechsel den standort ändert.

verdeitigungsstellungen weit vor der stadt die man ebenfalls erstmal erledigen muss.

auf hügeln stehen fliegerabwehr stellungen und radarstellungen der landesarmee. ( um basis suchen am anfang von rambos gleich zu unterbinden.


weniger ai in den städten dafür besser gesetzt - ne art template das bei jedem mapstart wechselt und große orte mit verteitigungsstellungen, ai auf dächern , panzerabehrstellungen, straßenspeeren , ai in häusern etc. besetzt.
(statt einfach nur dumm umher laufende patrolien.)

der kommandant kann 30-40 ai selber befehligen.

mobiler respawn völlig weglassen.
oder per sezialfahrzeug maximal 5x mal verbunden mit kosten.

hubschrauber piloten können nicht mit falschirm abspringen und nur eine waffe zum selbstschutz keine pzf oder der gleichen.

gefechsstand fahrzeuge - z.b das normale hq.
die man sich kaufen kann und damit selber eine kleine fob aufzubauen mit sagen wir maximal 50 soldaten die man im fob rekrutieren kann.

die baubegrenzung für statische waffen oder wälle, tarnetze etc muss komplett weg !

die fabriken müssen wieder überall auch zwischen häusern, in hangars, oder waldrändern und kleinen lichtungen gebaut werden können.

Geht es dir jetzt um den Warfare MP Modus als solches oder nur um die von Benny?

Bzw. willst du selber eine Warfare Mission selber basteln oder ist das eher "Ich wünsche mir eine Warfare Mission" Thread?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten